Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 15:03   #1
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard 16. Dresdner + 3.Leipziger + 2. Chemnitzer SACHSENSTAMMTISCH

Hallo liebe 7er Freunde,

als zweiten Sachsenstammtisch im Jahr 2009 ist wieder etwas ganz besonderes geplant. Der Ort befindet sich - günstig - zwischen Dresden, Chemnitz und Leipzig im Döbelner Land. Auch herzlich Willkommen zu dem Treffen sind unsere Berliner Freunde. Für schöne Fotostellen, tolle Ausfahrten und ein gutes Essen ist gesorgt.

Den Tag verbringen wir am Wasserschloss Podelwitz. Mit der Restaurantleitung wurde vereinbart, dass wir dort - unabhängig vom Restaurant - bedacht an der frischen Luft in einem Unterstand verweilen können. Das Restaurant bot an, für den allgemeinen Hunger einen Kesselgulasch bereitzustellen. Jeder kann sich selbstverständlich auch individuell Speisen/Getränke bestellen. Die Kulisse für Fotografien ist dort auch hervorragend.

Als besonderes Schmankerl kann ich mitteilen, dass uns Forenchef Christian und sein Bruder Matthias dem Stammtisch beiwohnen wird.

Der Treffpunkt ist: Am Schloß in 04680 Podelwitz (Zschadrass) siehe hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schloss-podelwitz.de/wass...Podelwitz.html

Der Termin ist der 06.06.2009 um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Schloss.

Nun freu ich mich auf einen hohen Zuspruch, für Fragen bin ich gern offen.

LG, Stefan


Geändert von WINGSTUDY87 (01.06.2009 um 14:13 Uhr).
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten