Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2015, 19:27   #1
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Wer kennt da wen zuverlässiges?

Hi Leute

Wer zur unten stehenden Anfrage etwas weis mal bitte melden, er ist ein zuverlässiger Kunde. Leider musste er Berufsbedingt weit weg ziehen und sucht nun passenden Ersatz für seine Wagen.

G. Matze

Zitat:
Sehr geehter Herr Weinlich,

mein BMW 330d hat schon lange eien Inspektion nötig und ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Werkstatt bei mir in der Nähe.
Vielleicht kennen sie jemanden aus ihrem Forum oder können über das Forum jemanden ausfindig machen, der ähnlich zuverlässig und kompetent wie sie ist und dem ich die Wartung meiner BMW Flotte anvertrauen kann.
Da dies sicher nicht bei mir an der Grenze der Fall sein wird, hoffe ich zumindest irgendwo im Großraum Ruhrgebiet (Oberhausen, Duisburg, Düsseldorf etc.) Da muss es doch auch BMW-Schrauber geben!

Können sie sich diesbezüglich mal in ihrem Forum umschauen und mir diesbezüglich weiterhelfen?
Das wäre klasse, möglicherweise haben sie diesbezüglich ja jemanden an der Hand.

Mit besten Grüssen aus Holland

M.H.
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten