Thema: HiFi/Navigation 4:3 / 16:9 codieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 01:17   #33
Werner04
Mitglied
 
Benutzerbild von Werner04
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Coesfeld
Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / BMW 330CI Cabrio / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Deinem Dicken reichen ca. 50km zur Wegstreckenerkennung.
Sie dient dazu dir Meter genau zu sagen, wann du abbiegen sollst. Da das GPS von den Amis nur 10m genau ist. Die Militärischen infos, die cm-genau sind werden ja nicht für uns freigegeben. Deshalb will ja die EU und China ihre eigenen GPS-Satelitten hochschicken.
Denn würden die Satelitten falsche Info´s schicken und deren Raketen wüssten das. Würden Russische Raketen nach Moskau fliegen, weil sie laut AMI-GPS nach Washington unterwegs sind
Naja - ich geh mal davon aus, dass dein Navi vorher im 3er war und die GPS-Mouse um einige Meter anders verbaut ist. So errechnet dein Navi anhand der Raddrehzahl, wo du sein solltst und prompt kommt vom GPS eine andere Position

Test hierfür und Beweis:
Wenn dein Dicker richtig anzeigt wo du bist. Navi raus, GPS-Antenne abziehen und weiter fahren. Dann muss er metergenau zeigen wo du entlang fährst. (via radsensoren)

Weis keiner, weil keiner denkt
oh man, danke euch allen für die hilfe aber mir raucht langsam der kopf habe jetzt viel (zu viel)über kalibrieren usw gelesen aber eine lösung ist richtig denke ich nur welche wäre schön wenn man das mal telefonisch klären könnte was ich nun machen soll.gibt anscheind viele wie ich das alles hier so lese............
Werner04 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten