Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 11:41   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard Seit gestern mit MKIV unterwegs :D

Hi Fans,

so, seit gestern morgen bin ich nun auch im erlauchten Kreis der MKIV-Eigner


Hatte eigentlich schon am Freitag mit dem Ding gerechnet, aber die Post hatte das ganze mal wieder verdummbeutelt (danke an dieser Stelle nochmals an Novipec für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ) und so kam es gestern morgen, gleich umgestöpselt, funzt alles einwandfrei

Wuaah, und schnell ist der Rechner, unglaublich Da ist selbst der MKIII der reinste MKII gegen
Also die Anschaffung bereue ich nit

Hab jetzt allerdings mal noch ne Frage: Und zwar hatte ich vor geraumer Zeit mal einen E46 mit "Radionavigation", bei dem lief während der Naviansage die Musik im Hintergrund weiter, also wurde nicht komplett abgeschaltet, wie sonst der Fall...
Finde diese Option meiner Meinung nach weitaus besser, meine hier im Forum allerdings auch mal gelesen zu haben, dass das vom Radio abhängen würde?! (finde den Thread allerdings nimmer *schäm* )...
Hab ich das noch richtig im Ohr oder ist das Schwachsinn Wenn ja, wie seh ich denn überhaupt, welches Radio ich verbaut hab Und muss ich dazu das komplette Radio tauschen (bestimmt teuer ) oder kann das der Freundliche irgendwie über´s DIS codieren

Fragen über Fragen, ich hoffe auf zahlreiche Antworten


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten