Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 14:05   #8
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

@TomS
Das was Du schreibst mag vielleicht Stimmen aber schaue Dir die Möhren mal an die Du für 2000€ bekommst!Ich selbst halte 4000€ für ok ich habe meinen 91er wieder für 3000€ angekauft und dies ist nur ein R6 aber der zustand ist gut meine Feuerwehr habe ich für 7000€ verkauft und diesen Preis habe nicht Ich gemacht sonder dieses geld wurde mir von einem Forumsmitglied geboten und auch gezahlt aber der Wagen war wirklich in einem sehr schönen zustand!Der jetzige wird von mir nurnoch veredelt und neu lackiert weil der lack doch einige Kratzer aufweisst und die ausstatung mir nicht zusagt!Ich habe bis jetzt aber nur sehr wenig gemacht als da wären BC4 nachgerüstet 18Zoll Felgen und das glänzende Holz nachgerüstet ein 750er tacho jetzt habe ich ersteigert eine V12 haube mit allen teilen die dazu gehören!Ich will damit nur sagen das auch ein e32 sehr viel kosten kann und vorallem darf wenn er sehr vernümpftig gepflegt ist!Ich hatte bei meinem Goldenen ein wert von 14500DM bevor er in dem Gold lackiert wurde und bevor er das Helle Leder erhalten hat und bevor und das 2002 dieser Wert wurde vom Gutachter der GEGNERISCHEN versicherung beziffert und auch über 10000DM ausgezahlt für einen Unfallschaden!Daher der E32 ist Wertstabiler wie manch einer denkt wenn er nur die Pflege und die Wartung erhält die einem Fahrzeug dieser Klasse gebührt leider und das fängt gerade und sehr stark beim E38 an ist der Wert dieser Fahrzeugklasse sehr Variabel und dadurch kann es auchmal sein das ein e32 nur geradeso 2000€ bringt!Leider kann sich auch Otto normalo solch ein Auto egal ob e32 oder e38 leisten nur vergisst Otto Normalo die Wartungs und Unterhaltskosten welch ein sollches fahrzeug verursachen kann!Klar denkt der ein oder andere darüber nach kauf ich mir jetzt einen golf3 Bj97 für 7500euro oder lieber den e38 Bj94 in Weiss für 5500 zahle ein paar steuern mehr und mein nachbar ist am rätseln wie ich den unterhalten kann und dann in einem jahr verkaufe ich den e38 wieder für 5500 und gut ist aber das ich garnichts aber auch wirklich garnichts gemacht habe das muss ich ja niemanden sagen!
Gruss DD

Geändert von DD (30.05.2004 um 19:28 Uhr). Grund: hatte etwas vergessen
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten