Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 21:45   #6
rbalasus
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-730i (09/95)
Standard

[quote=Artur;615530]Hi ,
zu 1. - was Sagt da der Drehzahlmeter ?

wenn der Motor gut laeuft 900 UPM, wenn er die Macke hat, dann ca.500 und etwas unruhig

>zu 2. - wenn die Leuchtet dann hast du auf jedem Fall das Problem das da >was nicht Stimmt - >nicht DENKEN sondern sehr ernst nehmen. Geht die >Überhaupt nicht aus ?

ja sie ist letztlich einfach so angegangen, seitdem ist sie nier wieder verloschen.
trotzdem offensichtlich
>zu 3. - du hast doch ein Automatic ? dann fang schon mal ein neues zu >suchen , Diese >Übungen nehmen die Automaten ( nicht nur ) dir sehr Übel

was meinst Du genau? was ich gemacht habe ist nach dem starten auf der Stufe N das Gaspedal soweit durchzutreten bis ich den Taster fuer kickdown erreiche. Das ist so gesehen nicht dramatisch, da der Motor bis zu dem Punkt das Gas kaum annimmt, beim betaetigen des Tasters dreht der Motor dann recht gut los. Mal angenommen ich haette Stufe D drin was waere so schlimm? Dafuer ist doch Kickdown da oder anders gefragt es sollte doch wohl moeglich sein das Gas bis zum Anschlag zu druecken oder (mal angenommen der Motor ist warm)?
rbalasus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten