Thema: ATP-Autoteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2018, 16:08   #50
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

mike95: Du bist ja bestens Unterrichtet, was diesen Laden von "ATP" angeht. Wenn ich diese Firma eine "Betrügerfirma" nenne, tue ich dieses aus guten Grund und meine auch, das dies rechtens ist.
Wenn ich für eine Ware im Voraus bezahle, diese Firma mir mitteilt, das die Ware am den und den Tag bei mir Eintreffen wird und dann plötzlich ausmeldet, das das Teil zur Zeit nicht Lieferbar ist und ich mein Geld zurück bekomme, ist dies völlig in Ordnung.

Wenn man mir aber auf meine schriftlichen Anfragen immer wieder mit automatischen Mails antwortet, in denen es heisst, "das mein Anliegen" für diese Firma wichtig ist, und man mir in den nächsten 72 Stunden antworten wird, diese Zeit aber ungenutzt verstreichen lässt, weil man vielleicht Ruhe vor mir haben will, oder wie vor 3 Wochen mir schrieb, "das man nun so weit sei, die Liegengebliebenen Probleme anzugehen und mein Geld nun in 1-2 Tagen auf mein Konto Überwiesen wird", aber nichts passiert, dann hab ich wohl das Recht, diese Firma "Betrügerfirma" zu nennen.

Immerhin läuft diese Geschichte wegen läppische 32.70 Euro nun schon seit dem 26.07.18.

Ach ja, dein Vergleich hinkt aber Gewaltig
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten