Thema: "Geiler" Bock
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 09:01   #8
don_franco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
Standard

Buenas dias,

@Peter M: ich schicke einmal die Teilenummern inkl. Problemteilchen von denen ich im ETK keine Nummern finde heute nachmittag per PM oder Email. Merci einstweilen für das Angebot.

@MB: Natürlich liegt bei BMW Aleman keine Bestellung vor, schliesslich ordern die Spanier direkt bei dem Importeur in Madrid. ABER der Spruch es läge keine Bestellung vor ist völlig falsch, schliesslich war ich bei den Bestellungen online durch den Teilefuzzi dabei ( daneben ) Sonst wäre es ja nicht möglich gewesen, dass verstreut aus allen Bestellungen, hie und da einige Teile versendet wurden.

BMW Aleman müsste einfach nur dafür sorgen, dass alles ausserhalb von Deutschland auch reibungslos funktioniert. Und wenn schon einmal Beschwerden aufkommen, diesen auch nachgehen. Ich bin felsenfest überzeugt, dass einiges an Beschwerden in Aleman vorgetragen wurde. Schliesslich bin ich ja nicht der einzigste Kunde auf der Insel der verzweifelt auf Teile wartet. Was glaubst du wie lange schon div. Modelle wie E28, E30, E34 usw auf dem Hof stehen, wartend auf Reparatur. ( Fiel mir mit der Zeit auf, dass es immer die gleichen waren und mal in der Werkstatt standen, dann wieder auf dem Hof, ab und an traf man einen schnaubenden Eigner )

Nun, wenn es bei PeterM gut klappt, dann sag ich Tschüß-Vertragshändler, schade dass die Mutterfirma ihm den nötigen Tritt in den Hintern nicht verpasst hat, vielleicht hätts ja was gebracht.

Euch allen auf jeden Fall, the best fun and joy with your great b m doble u.

don franco
don_franco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten