Thema: 7er Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 08:04   #9
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von sevener
Hallo Erich

Ja, bei mir tuts einwandfrei. Eingebaut in Dingolfing und schon auf der Fahrt ins Hotel alles einwandfrei. Genauer gehts kaum. Das TV-Freischaltmodul eingebaut, Downgrade und erneutes Upgrade des Navisoftware dann in Anzing. Nun wird auch die Ankunftszeit angezeigt, die Info- und die Selecttasten funktionieren auch. Ich Radiobetrieb ist allerdings Vollbild und nicht Splitscreen. Das haben aber auch andere. Vielleicht findet ja jemand da mal eine Lösung.

Mach sonst mal ein Downgrade der Software auf 22.1 oder 22.0 und wieder ein Upgrade auf 25. Aber ohne TV-Freischaltmodul, sonst kalibriert sich der Rechner nicht richtig oder gar nicht.

Ich bin zufrieden mit dem MK4. Schauen wo man fährt muss man immer noch, aber richtig verfahren ist da wohl schwer möglich, wenn man auf sich auf digitalisiertem Bereich bewegt.

Stauansage mit TMC? Habe ich nicht in meinem Radio.

Gruss
Daniel

Hallo Daniel,

ja das Mk4 ist schon für seine Zeit fantastisch und auf jeden Fall ein Riesenfortschritt im Vergleich zu Mk1 und Mk2. Da ich noch den 4:3 habe ist im Splitscreenmodus alles geteilt, aber es reicht. Die Navikarte ist genausogroß wie der Bildschirm meines PDA mit dem TomTom. Das würde mir auch schon reichen. Natürlich ist der TomTom in der Bildqualität und dem automatischen Zoom dem Mk4 diesbezüglich überlegen. Wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, den PDA mit dem Bildschirm zu verknüpfen. Bastler an die Arbeit!

Beim 4:3 funktioniert das Splitscreen auch beim Radio/Navi-modus. Das heißt, auf der linken Seite hast Du Radio mit allen momentan verfügbaren Sendern und auf der rechten Seite befinden sich der Anzeigepfeil und die notwendigsten Informationen.

Die Funktion BC und Radio funktioniert nicht (war beim Mk2 gut).

Na ja, dass es in Anzing nicht ganz mit dem MK4 geklappt hat, ist weiter nicht schlimm, Appy war ja schließlich an jeder Ecke beschäftigt .

Letzlich noch ein ganz dickes Lob an die Beulendoktoren, haben einen Superjob gemacht. Man sieht absolut nichts mehr (aber dafür schon wieder ne neue Delle im Licht gesehen. Plötzlich wird man penibel ... )

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten