Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 00:27   #1
Chefkoch
Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Weinheim
Fahrzeug: Kadett Kombi,VFR 750,XJ 4.0 LTD
Standard Ein paar kleine Fragen und Probs zu meinem ersten 750er

So, jetzt hats geklappt und seit heute ist der Wagen angemeldet. Leider war das BF Türschloss defekt und nicht wie gedacht der Stellmotor. Beim Zusammenbau der Tür waren dann auch noch ein paar Plastikteile und ein Blech nicht mehr zuzuordnen. Falls jemand weiss wo ich eine Explosionszeichnung der BF Tür her bekomme könnte ich die Teile noch verbauen

Ein paar kleine Probs habe ich aber doch noch:
1. eHeckrollo ohne Funktion, keine Geräusche bei Betätigen des Schalters
Stecker ist bei Sichtprüfung OK, Kabel alle dran
Was ist Eurer Meinung nach am ehesten defekt (brauch das Ding zwar nicht aber man will ja zumindest probieren!)

2. Beleuchtung von KM Zähler und Tages KM defekt bzw. geht sporadisch aber meistens gar nicht.
Wie wechsle ich die Birne und was für eine brauche ich?

3. Schaltkulisse ist nicht beleuchtet, ist das normal? Habe da auch keine Birne drunter gesehen?
In einem der letzten Threads gings um diese Kulissen und da schien es Unterschiede zu geben. Aber ohne Birne kann da ja auch nichts leuchten, oder?


Ich denke daß reicht fürs erste und würde mich freuen wenn Ihr mir etwas unter die Arme greifen könntet.
Bestimmt kommen da noch einige Sachen dazu, aber die letzten 3 Stunden bin ich einfach nur durch die City gecruist und es war echt GEIL!!!! Ein 7er ist so gediegen und für diesen Fahrspass nehme ich auch gerne ein paar kleine Mängel in Kauf.

Tschüss
Chefkoch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten