Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 20:44   #1
mikel730
Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2003
Ort: Offenbach
Fahrzeug: BMW 730iA E32 Bj89
Top! BMW Filiale Offenbach - Top Service

Bei meiner letzten TÜV-Überprüfung wurde ich auf einen leichten Ölverlust am Hinterradgetriebe zur rechten Abtriebswelle hingewiesen (Dichtung defekt). Da ich auch die Bremsen vorn erneuern musste habe ich alle Teile beim AH Cuntz erworben .
Die Bremsen hat mir mein "Schrauber" eigebaut. An das HA-Getriebe traute er sich nicht dran, da er zum einpressen der Dichtung Spezialwerkzeug brauchte.
Also habe ich mir in oben genannter Filiale einen Termin geben lassen. Das war heute.
Ich wurde wie bei der Terminbestätigung zugesagt vom Werkstattmeister empfangen. Er hat sich mein Problem auf der Hebebühne angesehen und die Daten auf meinem Fahrzeugschein verglichen.
Ich wollte mein Auto gleich wieder mitnehmen und auf die Reparatur warten.
Kein Problem - das Ersatzteil hatte ich ja dabei.
Er veranschlagte eine Stunde Arbeitszeit und ich könne ja in der Kaffee-Lounge solange Platz nehmen. Das habe ich auch getan.
Hier habe ich es mir bei Kaffee, Blätterteighörnchen und aktueller Tagespresse gemütlich gemach.
Nach fast genau einer Stunde bat mich die Frau an der Kasse zu sich und legte mir die Rechnung von 58,83 EUR vor.
Auf dem Hof stand nun mein reparierter E32 730i, frisch gewaschen und im Fußraum vorn ausgesaugt (Wäsche und Aussaugen wurden nicht berechnet).
Also das hat mir richtig gut gefallen - professioneller Service, Danke!
mikel730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten