Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 12:13   #7
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Hallo!

Ich habe gerade mein neues Übersetzungsprogramm angewendet. Ich hoffe euch ist der Text jetzt verständlicher:

Gestern hatte ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, das neue BMWS 7. Reihe zu ersuchen. Das Auto war mit dem neuen V8 4.8-Liter-Vergasermotor. Die Verzierung für dieses Modell schließt neue vordere Scheinwerfer, leistungsfähigere Maschinchen (4.8 Liter, nicht 4.4) auch mit ein, und intelligent kann ich-fahren Sie Sie System unter anderem auch Sie nicht.

Die wichtigste Eigenschaft des neuen BMW ist seine Leuchter. , mag ich ehrlich zu sein nicht die neue Weise, die sie schauen hintenrum. Entsprechend meiner Meinung schaut das Auto zu scheu, hell und milde. Ich glaube, daß BMW Schwierigkeit konkurrierender und mit schauen sollte. Innerhalb fast nichts änderten ausschließliche Systemschnittstelle und etwas Dekorationmaterialien zum Beispiel das Knackgefühl einen Punkt anders als, als jedoch nicht besser Sie ich-fahren Sie.

Die neuen ich-fahren System leider wurden nicht mehrfarbiger jedoch mehr easer. Sie können Abkürzungen für bestimmte Anweisungen verursachen, aber ich denke nicht den, der Eigenschaft sehr nützlich ist. Ich-fahren Sie Sie, die Drehtaste noch das gleiche Problem hat. Sie hat zu viele bewegliche Richtungen, folglich können Sie ihre Richtungen und folglich ihre Funktionen mischen unbeabsichtigt. Das Sprechen von Ihnen jetzt verwenden System tatsächlich genauer und einfach. Über denken Sie mich für das Summieren, daß die neue Version als das alt sogar schlechter ist. Ein Unfall fand statt, während ich das Auto fuhr. Mit der Geschwindigkeit von ungefähr 140 km/h wollte ich das Auto aus der Verlegenheit holen.

Zuerst ging alles gut. Ich holte die Bremsen und sah die Prüfung Nervensaege, die das gleichmäßige, das Aufhebung ein Funktionseinzelgänger glatt anmacht, nicht war -. das Auto wurde sofort extrem instabiles und gleichmäßiges unkontrollierbares. Ich ließ die Bremsen alle hinein laufen, aber es war leider fast zu spät. Das Auto sprang einfach rüber der Straße und in ein Abfahrtabzugsgraben zerschmettert das Hintenteil. Glücklicherweise war der Abfahrtabzugsgraben, nicht ausgenommen die Geschwindigkeit nicht sehr in hohem Grade tief war. So alle beendeten mehr oder weniger glücklich.

Ich wurde noch nicht verletzt und das Auto war oben nur weg durch seinen vorderen Stoßdämpfer heftig angezerrissen worden und eine vordere Lampe war heraus gköpft worden. Als ich überprüfte, das Auto danach betrachtet, ich wurde zerschmettern, daß es geneigt war. Eine Seite war höher als die teife. Ich schätze, daß sie ist, warum der Abbruch nicht mehr stattfand. Das Auto verlor einfach die Reichweite mit der Straße in der Plasterung, weil es nicht genau horizontal flog. Ich hoffe, daß die verriegelnversion für den Markt sicherer und zuverlässig ist. Aluminium ein wenig rein diese Testversion (es war nicht für den Markt bestimmt), wirklich benachteiligt mir. Was sind Sie Meinungen?
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten