Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 11:42   #8
dabusch
Avusblau
 
Benutzerbild von dabusch
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 530 dA E61
Standard

Moin,


ok, das mag natürlich sein, dass man irgendwann "zum alten Eisen" gehört und bei der NL entsprechend belächelt wird.

Ich bin aber bislang immer da hin gefahren, da ich noch Garantie hatte, die logischerweise über BMW laufen musste (ok, die letzte Reparatur habe ich aus Bequemlichkeit auch dort gemacht, Teile hatte ich vorher bei Cuntz besorgt). Ich suche nun allerdings auch schon händeringend eine Werkstatt in der Nähe, die meine Bimme fachgerecht versorgt. Da schon einiger Elektronik-Stuff verbaut ist, sollte es eben keine "Hau-Ruck-Werkstatt" sein, die vielleicht nicht mal den Fehlerspeicher auslesen kann.

Rein vom Service her war ich im Nedderfeld immer hochzufrieden, alle größeren Sachen nur nach Absprache, SMS-Erinnerung, freundliche Mitarbeiter, das Auto wird gereinigt und gewaschen, da waren mir ein paar Euronen mehr nicht zu schade (wobei das meiste dann die Euro-Plus gelöhnt hat, toi, toi, toi). Den Service über das "Zebra" sollte man auch nicht vergessen und der hat mich bislang nie was gekostet.

Bei ATR habe ich mal die Frontscheibe tauschen lassen, das hätte im Nedderfeld so 10 Euro mehr gekostet und der Austausch einer Kennzeichenleuchte (die ich partout nicht rausbekommen habe) war auch verdammt teuer, inklusive Spott der Mechaniker, die sich im Materiallager über meine Doofheit beölt haben, leider etwas laut.

Ich bin noch nicht so richtig überzeugt von ATR....

Gruß,

da Busch
__________________
I want a woman with a body of a whore and a personality like Lauryn....
dabusch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten