Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 19:29   #1
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Top! Super- News für Alcantara-Fans!!

Moin,

habe heute von einem unserer Geschäftspartner,deren neue Alcantara Mustermappe erhalten, und bin fast vom Stuhl gefallen, sie haben ein unerreicht, umfangreiches + SENSATIONELLES Programm aufgelegt!!!...Da kommt kommt selbst der bisherige Marktführer nicht mal annähernd ran!!

Sowohl die schier unerschöpfliche Farbpalette von sage und schreibe 101 Farbtönen, wie auch die Qualität des Materials setzt für mich in diesem Punkten ganz neue Maßstäbe.

Die Qualität des Alcantara ist einfach unglaublich, man muss es selbst gesehen, und vor Allem, gefühlt haben!!!.


Es ist von der Oberfläche her, so zart und weich wie Ziegenleder, wer es schon mal angefasst hat, kann sich ein ungefähres Bild davon machen.

Die Farben selbst strahlen in einer bestechenden Brillianz, dabei ist das Material äusserst wiederstandsfähig, ist sogar bis zu 60 ° waschbar, sollte es mal zum Schlimmsten kommen, oder aber nur nach Jahren der Benutzung verschmutzt sein.

Optional kann ich es auch als schwer entflammbar ordern, ohne Aufpreis!

Das Material gibt es als Meterware, die Breite der Stoffbahn ist 1,40 m breit.

Das Beste zum Schluss, ich bekomme auf den lfd. Meter einen Rabatt von 45%!!!!... d.h. bei einem Grundpreis von € 102,00 abzüglich 45% Nachlass, würde der lfd. Meter bei einem Nettopreis von € 56,10 liegen , bzw. einem Endpreis incl. Mwst. von € 65,07!!

Da in dieser Mappe der exakt getroffene Farbton meiner Aussenlackierung enthalten ist, werde ich mir in Kürze 2 Meter Alcantara bestellen, um damit Teile der Türverkleidung bespannen zu lassen.

Falls allgemeines Interesse an Alcantara besteht, könnt ihr mir gerne Eure Wünsche mitteilen, bzw, bei Umbauvorhaben das Alcantara bei mir ordern.

Gruß, fishJ


Farbauswahl der Mustermappe, bei Interesse mail ich auch gerne Bilder in höhrer Auflösung (2048x1536).zu...









__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten