Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2018, 23:33   #8
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

Fragen:
... Was war/ist Dein Kauf/EinsatzKriterium fuer dieses Chassis [F12R] ?

Zitat:
top woofer, wahnsinnig Pegelfest, klanglich besser als jeder 15er. Und möchte mich nun von meinen 2-3 p2d28 trennen - einfach zu wenig Druck
... Was war/ist Dein Kauf/EinsatzKriterium fuer diese Chassis [Focal Utopia, Utopia TBe]

Zitat:
mit unter die am feinsten auflösenden Hochtöner die meinem Geschmack entsprechen, wollte erst ein paar Adam audio schlachten aber die Bändchen bekommt man in den originalen Einbaupositionen nicht unter (bei mir kommt kein a-säulen Gedöns rein)
Die 16er sind halt im Set und reichen völlig aus, die K2p hätten zwar Leistung sind aber klanglich 3 Level darunter
Wie ist die aktuelle Verkabelung von Lima zur Batterie ?
Zitat:
noch Serie, deshalb dieses Thema... Möchte ja wenn möglich etwas ändern bin ja nicht Beratungsresistent
wie weit liegen die Endstuefen auseinander ?
Zitat:
Meinst für eine gescheite Kupfer Brücke? Das jetzige system wird nahezu komplett geändert - Winterprojekt
weshalb ein Hecksystem ?
Zitat:
finde ein sehr sehr leises Hecksystem lässt das Raumgefühl (über den Helix DSP) das Bühnenbild anheben. Die Position der HT ist ja eher suboptimal jedoch spielt das System vernünftig getrennt extrem weit oben für eine derartig tiefe Einbauposition.
Spiele nun gut 6-7 Jahre mit meinem Hifi System im e38 und komme nun Nähe der Perfektion
Finde deine Batterie Einbauten sehr beeindruckend, würde mich freuen wenn du mir bei diesem Thema behilflich bist
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten