Thema: HiFi/Navigation An die HiFi-Spezialisten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 20:40   #16
george.r1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hallo tazman, habe hier ein paar beiträge gelesen und wende mich verzweifelt an dich bzw. auch an all den anderen im forum die es auch wissen. fahre einen 96er 735i und wollte etwas mehr musik ins auto bringen doch erweist sich das als nicht ganz so einfach trotz nicht ganz ungeschickt auf die welt gekommen zu sein. mein (-e) PROBLEMchen sin folgenede, 1tens im fahrzeug ist auch ein telefon verbaut das sich die vorderen türlautsprecher mit dem radio "teilt" . nun ist der originale lautsprecher mit einer doppelschwingspule ausgestattet sollte man sie zusammen legen hört sich das garnicht gut an nur wie schließman einen eine 16er der nur über einen anschluß verfügt wenn man doch sein telefon nach wie vor nutzen will. eine 2ten lautsprecher extra dafür wollte ich eigentlich nicht verbauen (wohin auch damit) aber es funktioniert auch scheints nicht. hast du bzw. ihr eine gut zu verwendenten tip ? ich hoffe meine ausführungen sind nicht zu verwirrend. dann zu meinem 2ten PROBLEMchen, dieses sch.... weißes kabel ANT+ das sollte doch meines wissen nach doch nur dann schalten wenn ich das radio einschalte, sprich radio aus, zundung an, egal kein strom somit ist der verstärker auch aus sollte ich mich mal beim fahren für die 8zylindrige symphonie entscheiden die aus dem motorraum kommt. wer kann mir da bei helfen bin etwas verzweifelt nicht nur wegen den PROBLEMchen sondern auch weil die zeit zur zeit bei mir knapp ist und wenn 11 von 10 (habe mich nicht verschrieben) handgriffe alles andere als sitzten tut es sagen wir mal etwas weh. nun für erfolgreich chirurgen die solch OPs erfolgreich hinter sich haben und aus dem großraum stuttgart bzw gaggenau kommen und sich mir und meinen PROBLEMchen erbarmen und zeit haben sollten wäre ich ganz besonders dankbar . ansonsten lasst es krachen (bitte) was hilfreiche tips angeht. so nun kommt mal alle gut durch den winter bis irgendwann
  Antwort Mit Zitat antworten