Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 13:44   #83
mobiler masseu
mobiler masseur for ever
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort:
Fahrzeug: opel omega b caravan
Standard

Zitat:
Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
echt zum lachen. bin ja immernoch für sine sammlung dieser beschwerden und dann ab nach münchen damit... würde eben nur gern wissen, dass alle dahinterstehen und ich da keine mail hinschicke und am ende alle davon nichts geschrieben haben wollen

ich glaube nicht, dass der chef weiss, wie die einzelnen häuser so fungieren und was dort tweilweise für ein chaos herrscht und wie kunden nicht nur abgewimmelt, sondern regelrecht vergrault werden. heute fahre ich E32 und bin 23, in 10 jahren kann ich mir dann nen neuen 5er oder 7er leisten (und wenns in raten ist), aber WILL ich dann überhaupt noch einen? mercedes hat ja auch genug gute autos im segment zum beispiel. muss ja auch nichts deutsches sein.
genau so.
bei mercedes kümmert man sich seit jahren um mich jungspunt als ob ich morgen eine s klasse fahren werde
da stellte bis jetzt keiner doofe fragen und wenn der w210 streikt und kein geeigneter leihwagen zur hand war...gabs mal schnell den neuen ML als 400er und gut war (übers wochenende)

und BMW?
naja
ich hab ja schon berichte geschrieben die ich nicht weiter dokumentiere...eben weil ich nicht immer mit anzug etc reinstrulle
ich geh halt auch mal mit kurzen hosen auto kaufen
teilweise wurde ich selbst auf verlangen hin nicht bedient
__________________
Suche: einen E32 730 oder 735 am besten nach 92 aber bitte alles anbieten

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Firma - mobile Massage
mobiler masseu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten