Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 14:59   #26
fridulin
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hallo allerseits

muss auch meinem senf dazugeben,bis 1998 bin ich (fuhr damals unter anderen einen renault 19 TD)gern zu ATU gefahren und wurde auch immer gut bedient-der meister war besonders freundlich und zuvorkommend-zusatzleistungen gab es auch schon mal kostenfrei-bis zu jenem tag: mein renault hat beim starken bremsen immer stossweise bebremst-als sei die bremsscheibe unterschiedlich dick. jedenfalls bin ich hin und die haben das auto auch promt auf die bühne(leider war der meister an dem tag nicht da) genommen und meinten " das bekommen wir schon hin" nach einer knappen stunde haben sie nichts gefunden und meinten es sei einfach etwas fettiges an der bremsscheibe und das brennt sich mit der zeit weg-auf meine frage ob es wirklich nicht nötig sei etwas zu tauschen meinte man konsequent "NEIN" ist rausgeschmissenes geld da alles okgut dachte ich wenn die nix verdienen wollen und alles ok ist.

drei tage später ich unterwegs auf der autobahn auf der linken spur plötzlich macht der vordermann eine vollbremsung und ich ebenfalls ......und ein knall und die karre haut voll nach rechts ab und nachdem ich nen polo gerammt habe voll in die leitplanken:(:(.
das gutachten vom sachverständigen ergab BREMSSCHEIBENBRUCH .
bei atu ward ich niemehr gesehen. allerding ist auch der werkstattmeister dort abgehauen und hat jetzt eine gut gehende eigene werkstatt-wo ich bei grösseren sachen auch kunde bin

will damit sagen es kommt immer auf die leute an die dort arbeiten und nicht auf atu oder 123 oder tip-top oder wie die alles sich schimpfen

grüsse fridulin
  Antwort Mit Zitat antworten