Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2004, 11:29   #1
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard BMW Arbeit und ihre Tücken am E38

Hi,

mal wieder ne nette Story vom Freundlichen. War ja mal wieder da, weil meiner sich nicht mehr merken konnte, wie die DSP Einstellungen sind. Darauf hin wurde die Steuerung des Monitors (wieso nicht gleich das ganze Teil, dann hätte ich 16:9) und das Radio getauscht.

Aber mal von Anfang war Donnerstag da und da haben die es festgestellt und die Teile bestellt ich also Montag wieder hin. Um kurz vor 4 rief der Meister mich an und sagte er schaffe es nicht mehr, weil die falschen Teile bestellt wurden . Na egal ich also am nächsten Tag das Auto abgeholt und siehe da ein nettes Prof. Radio ist nun drinnen. Sieht auf dem Monitor viel geiler aus. . Dann war ich jetzt mal am Wochenende etwas weiter weg im Odenwald und was merkte ich, der Radioempfang war fast null sobald ich etwas weiter vom Mast weg war. Mit dem alten war selbst dort alle klar ohne rauschen . Ich dachte naja scheiss drauf hörst du halt CD. Also mach ich CD an und ............. Muskmäuschen still. SIE GEHT NICHT MEHR . Die Affen haben zwar ein neues Radio eingebaut, aber dafür geht der Rest nicht mehr... Aber mal erhlich. So viel Murks in einer Woche kann doch nur BMW produzieren, oder?



Gruss Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten