Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2020, 01:16   #16
N8Flug666
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2017
Ort: Bosau
Fahrzeug: E38-750 iL 01/2000, 730D 07/99, 740I 05/2000
Standard

Zitat:
Zitat von kawajan Beitrag anzeigen
Kann es sein das du dich bisher Null und Nichtig mit dem Thema E Auto auseinander gesetzt hast oder woher kommt diese Haltung?
Ich wach mal unser M3 is alles andere als ne Krücke und lässt jeden deiner Fossilen Brennstoffvernichtungsdinosaurier locker stehen ,da siehst du keine Sonne .
Das Ladenetz ist jetzt schon Europaweit bestens Ausgebaut und neben Tesla gibt genügend andre Anbieter die die Ladepunkte bedienen. Wo ist den der Unterschied zwischen Energiegangstern und Ölmultis ?
Reichweite ist längst kein Problem , da gibt’s alles zwischen 300-600km . Länger sollte niemand ohne Pause fahren .
Mit der Reduktion von Schadstoffen geb ich dir voll Recht das wurde voll verpennt. Ich sag immer warum muss der Aktuelle 760i mit der doppelten Leistung heute genauso viel Verbrauchern wie mein 30 Jahre alter 12 Zylinder mit der halben Leistung. Hätten sie lieber die 300PS gelassen und dafür den Verbrauch halbiert.
Aber hier gehts ja ums Design des BMW nicht um pro und contra von E Autos .
Grüsselis Jan
Da ich in der Automobilindustrie an entscheidender Stelle arbeite glaube ich nicht so ganz das ich mit Elektrounfug nicht genügend auseinandergesetzt habe.... das nur am Rande dazu.... Seltsam ist das ausgerechnet die Befürworter von dem Elektrounsinn ausgerechnet Beschleunigungswerte als Argument ins Rennen führen. Mir ist doch Schxxxx egal wer wo oder wie viel schneller oder langsamer beschleunigt. Alle 600 km ne Pause ok von mir aus aber alle 300 km?? langsam reichts auch mal mit dem bevormunden, Pause machen sollte jeder der sich müde fühlt und nicht weil irgend n Regierungskasperl was zu pupen hat aber Du hast recht es geht um die Optik dessen was BMW zzt zusammenschustert und das ist so grottenschlimm das Hyundai und Co mittlerweile ehrliche Alternativen darstellen. Nur weil man die Karikatur eines BMW Emblems ans Blech pappt kann man nicht darauf bauen das dies Entscheidungsbestimmend ist. Wenn man sich die verquollenen Scheinwerfer und Rückleuchten in der Seitenansicht betrachtet kann einem nur noch schlecht werden, da ist selber ein Nissan Juke oder Fiat Multipla erträglicher.....Nun denn.... ichhabe die Freiheit son Mist nicht fahren zu müssen da bleib ich sehr gerne bei meinen . . . wie war das nochmal....Brennstoffvernichtungssauriern (find ich jut)
N8Flug666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten