Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 02:19   #14
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele
 
Benutzerbild von Don-Milano
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard

Zitat:
Zitat von Mecky740iLE32 Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick wirklich ein schönes Auto. Die Farbe gefällt mir, der Lack glänzt schön und die Ausstattungsliste lese ich mit einem Lächeln.
Für mich gäbe es nur zwei Mankos. Das erste ist, dass es keine Langversion ist, aber dessen wirst du dir ja bewusst sein. Zweitens sind die Felgen nicht die schönsten, aber die kann man bei Bedarf ja auch ändern.
Auf ein gut schaltendes Getriebe solltest du unbedingt bei deiner Probefahrt achten. Und vergiss beim Kauf die Abdeckung für die abnehmbare Anhängerkupplung nicht. Wäre ärgerlich.
Also letztes möchte ich noch herausstellen, dass die Fotos im Oktober gemacht wurden. Es wundert mich, dass solch ein schönes Auto seit Oktober ohne Käufer ist. Es könnte sein, dass so mancher Probefahrer schon ein paar Macken entdeckt hat, aber das ist reine Spekulation. Vielleicht wollte er den Wagen im Oktober noch nicht verkaufen.
Dass sich seit Oktober viel zum Negativen verändert hat, wollen wir mal nicht hoffen...
Wenn alles so ist wie es das Inserat beschreibt, halte ich den Preis für angemessen.
Hallo

Also am Telefon meine er ich könnte den 7er für 5500€ mitnehmen,
nur was mich sehr stutzig macht ist halt, dass er aus der 5 oder 6 hand kommt.
Und dann nur 211Tkm ist für so ein Fahrzeug fragwürdig.
Wenn der aus der ersten oder zweiten Hand währe dann währe es noch ok finde ich.
Ich sage es mal so ein Scheckheft ist auch zu manipulieren wenn man´s möchte.

Der stecht schon länger ich habe ihn schon Mitte August bei Mobile entdeckt
Das macht mich auch ein bisschen stutzig dass der noch nicht verkauft ist.
Hatte allerdings da noch nicht das Interesse an diesem Fahrzeug weil ich noch meinen
40er hatte.

Gruss Milano
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten