Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2021, 23:21   #5
Flizzy
Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Flizzy
 
Registriert seit: 09.08.2021
Ort: Königswinter
Fahrzeug: BMW E65 - 730d (05.2007) , BMW G11 - 730d LCI (04.2021)
Standard

Hallo Markus,
ich hatte in der vergangenen Woche leider keine Gelegenheit mich zu Wort zu melden.
Wie weit bist du nun mit der Befestigung des Halters?
Da mein Logic 7 - Amplifier ohnehin seit längerem durchgebrannt ist (so vermute ich es zunächst), werde ich in den kommenden Tagen meine Verkleidungen im Kofferraum erneut demontieren müssen, um den Logic 7- Amplifier demontieren zu können.
Anhaltspunkte für einen Defekt meines Amplifiers sind im übrigen anhand des Bass-Ausfalls meines Logic 7 - Systems und ebenso anhand des fehlenden Tons der PDC im Rückwärtsgang auszumachen.

Ich werde sehr detaillierte Fotos von allen Befestigungen und deren Positionen für dich aufnehmen.


Liebe Grüße



Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
Ich habe mal ein Foto gemacht.

Der Halter ist bei mir im Auto an der Stelle montiert wo er auch im Schlachter war.
Die Orientierung muss nicht stimmen, er kann auch senkrecht stehen.

Ich habe aber keine Möglichkeit den zu befestigen und so schaut es auch komisch aus. Aber er nimmt die Länge des Most-Leiters super auf.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/pxl_20210911_08554923q6kk2.jpg

Vielleicht muss er auch weiter nach Fahrzeug außen geschoben werden, also im Bild hinter den Verstärker.


Logic 7 Nachrüstung (Basis HiFi System) lief übrigens super geschmeidig. Das ist echt nicht so kompliziert wie viele behaupten.
Wenn jemand mehr wissen will bitte Bescheid sagen

Markus
Flizzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten