Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 04:18   #8
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Mal ein zwischen Bericht ...

Also - Wir haben Uns - nachdem ich und @KPH Telefoiert haben - in der Werkstatt getroffen und haben eine Proberfahrt gemacht ...


Das erste gleich was ich festgestellt habe ist,der Druckspeicher der keinen Druck mehr liefert - Der Bremskraftverstärker hat leider auch einen weg und das "Klackern" kommt nicht von der Hinterachse oder wie ich erst angenommen habe,vom Mittellager oder Getriebelagern - Nein !!! es ist die Vorderachse ...


Als ich in der Anfrage dies

Zitat:
Original geschrieben von KPH
1) beim runterbremsen fängt das Auto von vorne extrem stark bei ca. 70 km/h an zu vibrieren und fängt förmlich an zu hüpfen. Querlenker, Bremsscheiben, Backen und Reifen sind neu. Ähnlich wie unter Tips und Tricks beschrieben, das Hüpfen hört aber bei ca. 50 km/h wieder auf

gelesen habe,habe ich nicht gedacht,das die rot markierten Stellen ausgeschlagen sein könnten - ich war der Meinung,es wäre alles neu ...








Aber,wie schon in den Bildern zu sehen sind wenigstens die Pendelstützen neu der Rest - Querlenker,Druckstreben und alle Gelenke der Lenkstange sind futsch :(


Ausserdem war in der Anfrage von @KPH zu lesen

Zitat:
Original geschrieben von KPH
Servoleitung ist bereits abgedichtet und richtiges Öl befüllt, eher zu viel als zu wenig.
Ich hatte angenommen,das die Servopumpe mit abgedichtet wäre - aber



Und der Übeltäter wie immer war der Dichtring von der Servoleitung



Weiter stehen zum Austausch,die Lenkhebel wie schon von @IMANUEL angedeutet - ist aber nicht Akut und die Gummilager der Hinterachse sind auch schon getauscht ...




Den @KPH hats richtig in der Werkstatt heute gepackt - Wir waren noch bis ca 21:00h in der Werkstatt und Morgen gehts weiter ...






Gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten