Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2003, 14:10   #7
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Probleme mit 750iL »

Hallo @KPH


Also,erstmal müsste einiges geklärt werden - zb. betreff. das "klackern" von der Hinterachse - Das es die Kardenwelle sein könnte ist rein meine Vermutung - es kann auch,wie hier schon geschrieben die defekte Hinterachsträgergummilager sein - wobei es dann die hinterachse "poltern" müsste oder auch,ausgeschlagene Lenkhebel - wenn es danach geht,kann es einiges sein die mir auch nachträglich einfallen ... So auch die Lenkstande - die kompletten Gelenke kosten so 220€ - habe ich vor zwei tagen bei meiner Lenkstange,alle 6 gelenke ausgewechselt,mit der Lenkstangen mitte - Wenn es ein Gelenk an den Enden ist,reich es natürlich aus das def. Gelenk zu wechseln - wenn es ein Gelenk ist was zb. mit dem Lenkgetriebe verbunden ist,muss die Lenkstangenmitte gewechselt werden und somit zwei Gelenke geleichzeitig,weil es anders nicht möglich ist ...



Druckspeicher würde ich nieeee gebraucht einbauen - das Teil ist auch etwas verbaut im 750'er ... Die Teilenummer beim Frendlichen ist 33 34 1 162 055 und Kostet 176,32€ inkl.MwSt Den Bremskraftverstärker kannst du Dir gebraucht besorgen,Kostet neu beim Freundlichen 649,60€ inkl. MwSt Teilenummer 33 34 1 161 772

Gebrauchteteile kriegst du in HH und um HH bei Fa. Vogler in Norderstedt oder bei Fa. Bröcking in Brunsdorf bei HH - Habe bei beiden sehr gute Erfahrungen gesammelt - selber kann ich Dir leider nichts Anbieten ...

Wenn die Öldruckschalter oder der Bremsdruckdifferezschalter Def. wären,würde aufjedenfall im CCM die Meldung "Bremsdruck" kommen - da du keine Meldung im Kombie hast,würde ich die Öldruckschalter oder Bremsdruckdifferezschalter ausschliessen ...


Gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten