Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 07:35   #24
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Noch eine interessante Erkenntnis über unser Symptom, und zwar kann es passieren das ich versuche in zu starten und er eiert "am Stück" 15 Sek. lang und danach springt er nicht an sondern der Anlasser drosselt seine Geschwindigkeit durch fehlende Kraft der Batterie.
Jetzt dachte ich mir ich teste mal was passiert wenn man keine 15 Sek. wartet sondern nach dem 4ten "Gejuckel", was schon zu viel ist, direkt abbricht und es ein zweites Mal versucht, und siehe da, er springt beim 2ten Versucht IMMER so an, wie man es erwartet.
Warum erst beim 2ten? Und warum juckelt man 15 Sek. lang wenn einmal kurz reicht und dann der zweite Start direkt funktioniert.
Ich glaube man kann den Benzindruck ausschließen denn würde er beim ersten "langen" Versuch den Benzindruck aufbauen, und es sind 15 Sek. nötig, dann würde er beim 2ten Versuch auch nicht direkt anspringen.
Ich denke langsam auch, es kann nur noch der OT-Geber sein... Was kost das Ding denn und kann man es einfach so Tauschen?...

Ist es der Impulsgeber Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier?
Entweder hab ich noch irgendwo einen rum fliegen oder die 60€ könnten endlich Ruhe bringen. Falls ich einen hab, tausche ich ihn und melde mich sobald es eine Änderung im Verhalten gab.
  Antwort Mit Zitat antworten