Thema: Gas-Antrieb Probleme mit Drehzahl M60
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 13:17   #17
MrDento
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Niederlanden
Fahrzeug: 740 I
Standard

Zitat:
Zitat von fuscher Beitrag anzeigen
Hallo FJ
dan läuft dein dicker in notlauf, und hat etwas weniger leistung !
das ab kuppeln macht nur sinn wenn dein fehler wieder auftritt, um zu überprüfen obs am LMM liegt oder wo anders

wegen deiner ABS ASC leuten ist deine batterie in ordnung ?
wenn sie zu schwach ist und beim starten unter 11volt fällt meldet es das ABS steuergerät als fehler und die kontroll lampen leuchten eine zeit lang !

schau auch mal unter der motorhaube auf das typenschild auf der beifahrerseite da sollte beim 95er ein roter punkt sein, wenn dieser nicht da ist würd ich mal den kabelbaum im rechten radhaus über dem waschwasserbehälter überprüfen !!!
dieser würde seiner zeit über eine blechnase verlegt und scheuert im laufe der jahre gerne mal auf !
dann kann es zu verschiedenen elektrischen fehlern kommen unterandern auch beim ABS
wenn du keine möglichkeit hast dies in einer T*I*S nach zuschauen meld dich mal dann lass ich dir den auszug daraus zukommen
lg
karsten

Hallo Karsten,

danke fur deinem antwort.
Die LMM habe ich heute morgen abgekuppelt: sehr slechter motorlauf, wieder stecker rein, und dann wieder alles beim alten., das heißt, kein hoher drehzahl.

Der batterie war schlecht, und ist vor 6 wochen gewechselt. Dann haben die ABS und ASR leuchten noch immer gebrennt. Erst seit 2 wochen brennen die leuchter nicht mehr wärend der fahrt.
Auf das typenschild steht kein roter punkt, wenn ich es richtig verstehe, ist dan keine arbeit ausgeführt in der radkaten ? Ich habe ein TIS, und werde dieser anleitung folgen.

Ich halte dich auf den laufenden.

Herzlichen gruss, und schöner 2ten Ostertag,

F.J.
MrDento ist offline   Antwort Mit Zitat antworten