Thema: Innenraum Pistolenfach repariert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2020, 18:50   #10
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Zitat:
Zitat von ks-na Beitrag anzeigen
Hallo,

die Klappe wurde sicher nicht zur Zierde eingebaut, sondern höchstwahrscheinlich, um darin etwas aufzubewahren. Also kommt da durchaus etwas Gewicht ins Spiel. Die zwei Instrumente samt Gehäuse wiegen ziemlich genau 300 Gramm und stellen keine echte Belastung dar. Eine Sonnenbrille mit Etui und ein Schlüsselbund (was ich da nicht drinnen habe) bringen da deutlich mehr Gewicht auf die Waage. Und so etwas muss das Fach einfach aushalten. Ansonsten ist das eine billige Fehlkonstruktion!

Und ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich in Zukunft bei meinen Beiträgen nicht mehr zu Wort melden würdest.



Klaus Stefan
Also wenn du etwas Ahnung von Gewichten und der entsprechenden Hebelwirkung hättest, so hättest du leicht erkannt dass diese Zusatzinstrumente eine ganz andere Hebelkraft auf die Befestigung bringen als eine Brille oder ein Schlüssel welche direkt auf der Lagerung liegen...
Weiterhin postest du hier in einem öffentlichen Forum und wirst dich wohl oder übel mit allen möglichen Kommentaren abfinden müssen, egal ob dir der Kommentar zusagt oder nicht!
Aber du wirst bemerken dass in Zukunft kaum noch Kommentare zu unqualifizierten Aussagen deinerseits kommen werden..., du landest nämlich für die Zukunft auf der Ignorliste.
Jemand der Pfuscharbeiten am Fahrzeug so öffentlich im Forum zeigt (z.B. Kühlmitteltemperatur zu senken anstatt das undichte System zu reparieren) ist es , meiner Meinung nach, eh nicht Wert dass man sich den Schrott dieser "Reparaturen" weiterhin antun muss...
Mache weiterhin eine Ikeabude aus deinem doch so qualitativ minderwertigen E38... aber frage bitte keine Liebhaber der Fahrzeuge nach Meinung oder Hilfe... die regen sich über derartigen Pfusch nämlich zu Recht auf!
__________________
PacificDigital ist offline