Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2023, 23:36   #141
e32M30B30
Fahrzeugsattler
 
Benutzerbild von e32M30B30
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Ranstadt
Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard

Hallo Leute ich habe diesen fast 10 Jahre alten Thread hier gefunden.

Es ist schön erklärt wie man Ton über ein "Standart TV Modul" einspeisen kann aber wie geht das bei einem Hybrid Drive? Ich hab meins aufgeschraubt aber da ist kein pcm1801 auf der Platine. Hab noch ein Hybrid FBAS das ich mal versehentlich bestellt habe, habe das ebenfalls geöffnet und auch keinen pcm1801 auf der Platine gefunden.

Ich hab nur einen ba10324af gefunden, wie ist der belegt? Wo muss ich da den Eingang dran löten?

Fände die Idee nämlich interessant das TV Signal zu ersetzen, gerade weil meiner den Fondbildschirm hat aber außer für DVDs ist der für nix zu nützlich.

Wie ist das mit dem Bild? mein Navi Stecker sieht komplett anders von der Pin Belegung her aus? Der grüne z.b hat nur einen Pin

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ohne Titel by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.sattlerei-flk.de
Der Sattler aus der Wetterau

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i '91
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760Li '05

Geändert von e32M30B30 (16.12.2023 um 23:50 Uhr).
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten