Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2023, 22:24   #4
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

Erstmal wirklich nett, dass du dich darum bemühst... warum auch immer, wenn du doch schon eins hast :*)
Ich denke jeder der mit dem Gedanken Gwf spielt landet beim V3. Vor allem wenn er dies einmal selber gefahren und eingestellt hat.
Bei schmaler Kasse oder man weiß nicht wie lange man das Auto noch fährt wird es ein V1, Spax oder sonstwas von Temu.

Interessant wäre ein DDC oder HLS von KW. Habe da selbst schon nachgefragt, ob dir mir ein DDC bauen, welches die anschließend vermarkten können. Kein Interesse seitens kW.
Alles andere macht keinen Sinn und ist und bleibt ein Gwf, ob mit oder ohne Zug- und Druckstufen Verstellmöglichkeit.

Wenn K-Sport oder besser gesagt D2 Racing nicht in Taiwan produzieren würde, hätte ich keine Brembo GT 4 Kolben Bremse sondern eine D2 8 und 6 Kolben für das gleiche Geld gekauft...
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten