Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 11:08   #4
josefini1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Vohenstrauß
Fahrzeug: E32-730I ca.03.92, Mercedes E230 04/2008, Mercedes 230E 1983, Alfa Spider 1996 Golf IV 2003 BMW R100/7 1977
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Welcome back!

Glückwunsch zum "neuen" fahrbaren Untersatz, der jetzt schon seit H-Kennzeichen bekommen kann.

Wenn Du länger nicht hier warst: Es ist extrem ruhig geworden im Forum, viele Leute sind weg, haben andere Interessen, Familien gegründet oder ihre Probleme mit der Moderation, die teilweise zu streng war/ist für ein freies Forum.

Aber es gibt auch einige, die zurückkommen oder geblieben sind, obwohl sie keinen 7er mehr fahren.
Hi zusammen, servus auch zurück von mir (obwohl ich Dich nicht kenne). "Einmal BMW - immer BMW" sagte mal eine Bekannte von mir (wobei ich bei dem neuesten Zeugs, was in Milbertshofen und Co. zusammengeschustert wird, da schon meine Zweifel habe.

Warum ich mich aber einklinke, hat noch einen anderen Grund: Findest Du wirklich, daß das Forum bzw. die Moderation zu streng hier ist? Ich finde das ehrlich gesagt nicht, habe aber keinen Vergleich, wie es vor Jahren war. Ich habe aber den Vergleich mit einem Forum aus der Mercedesszene, das m.E. gerade auf einem total absteigenden Ast ist, da sich ein gewisser Freundeskreis dort nahezu täglich über alles mögliche streitet, nur nicht über Autos.
Und Politik ist tödlich in einem Forum, deshalb finde ich es auch gut, daß das hier im 7er Forum geschlossen ist.

Und es gibt ja eine Rubrik, wo man sich auch über andere Dinge unterhalten kann.

Von daher meine Meinung: Gut so.

vg Matthias K.
josefini1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten