Thema: 3300km im G70
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2023, 15:43   #2
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von G70 Beitrag anzeigen
...
Fahrkomfort: Das kein Drive pro im 740d angeboten wird ist ein Minuspunkt. Auto vermittelt schon das es gross ist. Konnte der 730d besser.
...
Lenkrad find ich einen Ticken zu Dick.
...
Spritverbrauch Langstrecke 7 Liter. Stadt 8
...
Sitzkomfort: Leider habe ich nach 3300km immer noch keine passende Sitzposition gefunden.
Die Sitze sind Riesig und bieten leider auf der Beinauflage kein Seitenhalt. So bewegen sich die Beine Zwangs läufig hin und her. Auch die Gesamtlänge der Beinauflage find ich etwas zu lang.
Habe leider das Problem das entweder das Lenkrad zu weit entfernt ist wenn die Beine bequem liegen oder das Gegenteil.Hatte so ein Problem noch nie. ...
...
Licht: Das Laserlicht wird ja leider nicht mehr angeboten.
Die Leds sind deutlich schlechter. Auch wenn BMW das Gegenteil meint.
...
Den Knopf für die Sitz oder Lenkradheizumg gibt es ja nicht mehr.
...
Die Aufwärmphase am morgen dauert ticken länger als im G11 ( Innenraum )
...
Auto ist geleased, Allerdings nicht über die BMW Bank da die Konditionen sehr schlecht sind.

Zahle 1300 über Sparkassen Leasing netto versteht sich
20.000 / pro Jahr
Hi

Glückwunsch zum Neuen G70.

Habe mal alle negativen Punkte deiner Beschreibung/Erfahrung oben zusammengefasst.
Ich addiere noch hinzu: kein Schiebedach mehr und keine Kühlbox/Barfach mehr konfigurierbar
Dazu das Motoren Bohei, was in BRD/Europa nicht angeboten wird, anderstwo schon.

Finde spannend das Du trotzdem MegaHappy bist. Aber ich gönne es Dir natürlich.

Auf wieviel BLP € hast du ihn den hochkonfiguriert ?
Die Variante die BMW Financials Leasing nicht zu nutzen halte ich für eine sehr spannende Alternative. Gab es Probleme beim Sparkassen Leasing oder klappte das problemlos ?

Deine Rate empfinde ich mehr als absolut ok für einen Neuwagen und 20 tkm p.A. Hattest Du eine Anzahlung ? - und welche Laufzeit hast Du gewählt

Viele Grüße

und allzeit gute Fahrt
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten