Thema: ATP-Autoteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2018, 23:28   #87
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

gasi: Was glaubst Du, wie viele Mails ich schon gesendet hab? Das Problem ist nur, die werden irgendwie Registriert und dann kommt eine automatische Mail zurück, auf der dann steht, das mein Problem denen wichtig ist und im Augenblick die Logistik in dem Laden Umgestellt wird, man aber innerhalb der nächsten 72 Stunden auf mich zurück kommen wird. Dann sind diese Stunden vergangen und nichts ist passiert. Dann schreibe ich wieder und bekomme wieder eine automatische Mail. Da heisst es dann, das man nun in den nächsten 1-2 Tagen, meine Sache angehen und mein Geld auf mein Konto Überwiesen wird.

Diese 2 Tage sind inzwischen schon 14 Tage her, aber ´zusammengeschoben hat sich bisher immer noch nichts. Anrufen werde ich da nicht, für mich kostet ein Anruf von Dänemark aus, inklusiv mit Warteschleife mehr wie die 32 Euro. Eigentlich gehts doch gar nicht um die paar Euros, es geht mir viel mehr darum, das eine Firma die für meine Bestellung den Betrag bekommen hat, gar nicht liefern kann und einfach so tut als sei nichts geschehen und wohl auch der Meinung ist, das man das Geld, welches einmal auf deren Konto eingetrudelt ist, auf keinen Fall zurückzahlen soll.

gasi: Ich brauche gar nicht zu lügen, diese Geschichte ist schon seit dem 26.07.18 im Gange
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten