Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2024, 21:51   #21
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Arvak Beitrag anzeigen
Vorschlag:

Bis der Anmelde-Thread online ist, erfolgen hier nur noch Beiträge mit konkreten Unterstützungsangeboten, um einen Beitrag zum Erfolg des Jahrestreffens zu leisten.

Chriss - Du hattest eingangs erwähnt

Zitat:
Wer mithelfen möchte, und z. B. rund um Herten einen Ausflug für uns organisieren oder ein Treffen-Logo entwerfen kann, oder vielleicht Beziehungen in der Gegend hat (z. B. zu einem Autohaus, einem Restaurant, einem Ausflugsziel etc.), oder auch Preise für eine etwaige Tombola organisieren kann, oder als Sponsor auftreten möchte, darf sich gerne bei mir melden! Vielen Dank!
Wird in diesen Bereichen noch Unterstützung benötigt?
Ja gerne hätte ich noch Unterstützung: einen Jahrestreffenbeutel gibt es nur wieder, wenn jemand ein Logo entwirft, was Druckerei-konform ist. Ich kann das leider nicht. Sponsoring oder Tombola-Preise sind natürlich auch weiterhin willkommen.

Dazu suche ich noch Unterstützung später vor Ort beim Einweisen und Fahrzeugbewertung. Auch hätte ich gerne wieder jemanden, der per Drohne Fotos und Videos macht. Da darf man sich gerne bei mir melden (ansonsten melde ich mich bei den "alten" Bekannten melden, die hier auch in der Vergangenheit geholfen haben).

Vielen Dank!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten