Thema: Kaufhilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 15:18   #5
07a
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61
Standard

Hi,

eine Komplettumlackierung oder größere Umrüstaktionen kommen für mich als Originalitätsfetischisten eigentlich nicht in Frage, auch wenn mir z.B. Granitsilber und graues Leder lieber wären. Der Kilometerstand (93tkm) ist schon glaubhaft (und auch größtenteils nachvollziehbar), es ist halt ein typisches Rentnerauto, und im Alter lässt eben die Zielgenauigkeit nach, daher die vielen Kratzer und Beulen. Sowas ist mir schon öfter untergekommen, wenn auch nicht mit diesem Perfektionsgrad :-).
Die Performance im Sportmodus war für meinen Geschmack auch deutlich zu schwach. Vermutlich wurde der Wagen nie mal richtig durchgetreten. In Anbetracht dessen, dass ich schon welche mit 175tkm mit besserer Ausstattung und weitgehend intakter Karosse gesehen habe, müsste ich den eigentlich stehen lassen, wenn da nicht die wenigen km wären.

Ergänzung: Der Motor selbst vibriert im Stand zwar schon sichtbar, der Wagen selbst aber nicht, die beiden anderen 740er, die ich bisher angesehen habe, ruckelten im Stand deutlich spürbar.

Gruß,
Olli
07a ist offline   Antwort Mit Zitat antworten