Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 13:38   #9
ruebezahl
Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW 730D (E65) Bj. 2007, 730D (G11) Bj. 2016
Standard

Hallo,

danke für die Antworten und Tipps. Erst die Antwort bzgl. Ruhenversicherung: greif nicht ein, da ich ihn letztenst mit Kurzzeitkennzeichen versichert hatte und die waren am 18.10 abgelaufen aber trotzdem, die beinhalten kein Diebstahlschutz....
Polizei kann nichts machen, Kripo behauptet, dass meine Vermutung und Andeutung sehr dünn sei...für die Staastanwaltschaft bzw. für eine Kontrolle der Garage...ich habe vorgeschalgen, daß sie einfach checken, wo der Typ arbeitet und ob sein Arbeitgeber so ein Abschlepper besitzt (und wo war dieser an besagter Zeit...). außerdem kann die Polizei prüfen, was für Auto er jetzt hat und wenn dies Golf 3 ist ...sollten die Motornummer prüfen... der Golf 1.6 hatte nur 59000 km Laufleistung....war kein VR6 oder GTI sondern GT mit 2 Airbacks und sehr heller Farbe (grün-metalick)....und Heckschäden (Heckklappe, Stossstange und Blinker kaputt...). Also Leute wer mit gesundem Menschenverstand riskiert Knast und klaut ein beschädigtes Auto im Wert von max 2000€ um 10 Uhr morgens in einer Wohnsiedlung auf so eine dreiste Art????

Ich glaube an dieser Stelle an keinen Zufall, dass die Diebe einfach vorbei fuhren und sich kurz entschlossen hätten.....in der Anzeige war meine Adresse nicht bekannt und sie stimmt mit der Parkplatzadresse nicht überein...

Wenn ich so überlege, die teile von Porsche oder BMW beim Ebay-Verkauf würden das vielfache bringen bei gleichem Risiko....was für Welt haben wir da draussen?????

Gruß
Rübezahl
ruebezahl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten