Thema: HiFi/Navigation ULF für Bluetooth nachrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2018, 12:02   #26
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Also nach meinem Wissensstand macht aktuell keiner mehr diese Adapterkabel... Auch der hier aus dem Forum hat die Kabel nicht hergestellt, sondern einen Kabelbaum des BIT2 Systems "einfach" ausgedünnt bis auf das notwendige...ermacht das aber auch nicht mehr.
Ich habe schon mal eine TCU gekauft und werde weiterhin Stück für Stück zusammen kaufen bis ich alles zusammen habe und dann die Strippen per WDS selbst anfertigen... ob das in dieser Saison noch klappt weiß ich nicht, es kommt eben auf Zeit, Material und dem nötigen Kleingeld an...
Erst mal der Erhalt des vorhandenen und dann erst geht es an Zusätze
Habe gestern erst die neue Car-Soloutiion-Ultimate verbaut... und die Spiegel klappen wie gewünscht ein Weiterhin habe ich mal die Hälfte der Urlaubsspuren (Harzfleckenreste und einen bösen Kratzer) ausgeschliffen und poliert, so langsam bekommt der "neue" Lack auch schon wieder Macken, ist ja auch schon 6 Jahre alt
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten