Thema: engl. Auto Schon wieder ein Engländer :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 16:11   #5
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Danke Euch Werde Euren nette Wuensche am meine Frau uebergeben, weil ich den Wagen gaaanz selten fahren werde.
Zu "unwegsamer Weg"; meine Kinder schon lange erwachsen sind, meine Frau aber hat mir schon vor vielen Jahren gemeldet, das sie kein Lust mit wertvollsten Teil jeder Frau am Asphalt kratzen hat und somit keine niedergesetzte oder noch schlimmer tieffergelegte Autos interesieren sie.
Deshalb faehrt sie vollig zufrieden den SUV.
Nun was am Rande; der Wagen hab ich mit fast neuen Ganzjahresreiffen gekauft, wenn ich aber nach Hause kamm und durch Schnee damit fahren musste sah ich sofort, das drei Jahre alte, mit noch 6mm Profil Winterreifen, die am unserem aelteren Land Rover aufgezogen sind, um Klassen besser sind
MfG
Andrzej
PS. Noch was zum Verbrauch; auf Heimreise, die fast 1300 zugig gefahrenen Kilometer lang war, ergab sich Durchschnittsverbrauch von 11,5 Liter Diesel.
Mit zugig meine ich bis hoechstens 180Km/h. Bei aenliche Fahrweise verbrauchen meine Bimmer wahrscheinlich auch nicht viel mehr, E34 540, E32 740 und Jaguar XJR sogar noch wenniger verbrauchen koennen. Ich schreibe "wahrscheinlich" weil genau kann ich das schlecht ausrechnen, weil mit allen meinen Limos fahre ich doch immer etwas schneller, unter gleichen Umstaenden so um die 20-30Km/h...
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten