Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 09:48   #25
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Servus,

leider ist mir gerade die Zylinderkopfdichtung und einige in dem Zuge notwendigen arbeiten dazwischen gekommen um meinen tiefer zu legen.

Ich mach mir Federn mit 30mm rein, dazu 8,5x 17er Felgen mit vorne 235/45, hinten weiß ich noch nicht genau, evtl. 255/40.

Mir gefällt es wenn der 7er ein wenig tiefer ist und somit "satt" auf der Straße liegt.
Aber das ist alles Geschmacksache und über Geschmack kann man(n) nicht streiten. Der eine steht auf eine Rote, der andere auf eine Blonde, jedem das seine...

Dem Fahrer muss sein Auto gefallen und ich sehe ein Auto als Ausdruck meiner Persönlichkeit, deswegen drück ich ihm meinen persönlichen Stempel auf. Mir muss es ein Grinsen ins Gesicht ziehen wenn ich auf mein Auto zulaufe und wenn ich damit fahre will ich das Gefühl der Zufriedenheit, aber in gewisser Weiße auch die Blicke der anderen, weil sich mein Auto von der Masse abhebt.

Wir sind alle Individualisten und deswegen unsere Autos auch. Auch der Serien 7er zeigt Individualität, er ist Original.

Vielleicht sehe ich das alles ein wenig anders, ich bin Lackierer, aber jedes Auto hat seinen Reiz, egal ob "getuned" oder Serie.

Gruß
Asrael
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten