Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2018, 00:51   #16
dasteil
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dasteil
 
Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Berlin-Kaulsdorf
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
Standard

Zitat:
Zitat von Rush1291 Beitrag anzeigen
Hast du die Adaptionswerte auch korrekt zurückgesetzt ?

Hast du deinen Benzinfilter schon gewechselt ? Sowas kann auch dazu führen das der Motor ausgeht.

Hast du mit KGE auch die Druckregelventile getauscht ?

Wenn du den LMM bei laufendem Motor abziehst, hat sich da was getan am Motorlauf oder genau gleich geblieben ?

Bist du auch mal längere Zeit ohne LMM gefahren und geschaut ob er ausgeht ?

Durch einen gerissenen Unterdruckschlauch wird er wohl Falschluft ziehen und deswegen LMM Fehler im FS abgelegt.
Da bin ich mir nicht so sicher! Mit dem Rücksetzen.
Also die Bestätigung kam, im extra Fenster, erfolgreich zurück gesetzt...
Aber auf 7kg, ohne laufenden Motor sollte er bestimmt nicht stehen. Kann das mal wer prüfen?

Benzinfilter dachte ich noch nicht dran, der Wagen hat Dampf ohne Ende und fährt +250...

Ich habe nur die beiden Druckregelventile getauscht... Schläuche waren sauber. Da pfeift jetzt nix mehr. Hab ich was vergessen/übersehen?

Nach dem Abziehen des LMM eiert der Motor kurz, fängt sich aber recht schnell wieder. Also irgendwas regelt.
Ich bin nicht ohne LMM gefahren, ausgegangen ist er bei dutzenden Stops und Kreisverkehren nie wieder. Manchmal, beim ausrollen wirds aber knapp, da geht die Drehzahl unter 500.
Hatte damals nur Super getankt, denke aber das ist nicht von Belang?

Wofür ist der Schlauch am Reinluftkanal?
Falschluft wäre an dieser Stelle ja noch nicht falsch, da der LMM danach kommt. Aber zu irgendwas ist der bestimmt gut...
Wenn ich daran sauge, regelt auch etwas an der Drehzahl...
dasteil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten