Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2018, 00:39   #1
Bud Spencer 83
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2018
Ort: Münster
Fahrzeug: E38 740i 09.1994
Standard Zentralverriegelung WDS

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Farben die Kabel von der ZV haben? Also verriegeln und entriegeln. Ich habe mir aus den Usa so ein Modul (Compustar cs 800) gekauft für den Motorfernstart usw. Fernstart funktioniert einwandfrei, aber ich kriege das mit der ZV nicht hin. In der Anleitung steht, Weiß/Rot mit gelben Punkten zum verriegeln und Blau/Braun mit gelben punkten zum entriegeln. Habe die Kabel auch unter dem Lenkrad gefunden, aber die sind falsch. Weiß/Schwarz und Blau/Rot vom Schlossschalter der Fahrertür funktioniert auch nicht. Wo muss ich die ZV Kabel denn anzapfen? Das Modul hat ein Kabel für Lock und eins für Unlock. Die kabel geben ein Minus Signal ab, wenn ich auf Lock oder Unlock drücke. Habe ich mit dem Multimeter gemessen. Ich möchte meine ZV gerne mit der Fernbedienung nutzen, weil ich eine viel bessere Reichweite hätte. Sind die richtigen Kabel bei mir am Grundmodul oder hinter der Rückbank? Es ist ein 94er 740i. WDS verstehe ich leider nicht so richtig. Wäre Super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
Bud Spencer 83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten