Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 16:08   #4
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Auch wenn ich eher zu der Tuning gilde gehöre muss ich sagen das ich nicht unbedingt zu der gilde meiner ist schneller wie Deiner sondern einfach meiner ist meiner und ich liebe mein Auto wie aber schon Harald sagt einen 7.er kaufen kann jeder und ihn unterhalten nicht wirklich daher gibt es leider viele tiefer/Breiter/Schwarzer 7.er was auch nicht schlecht aussieht aber leider sitzen entweder pubertäre Junx drin oder aber leute die sich das Auto nur für 3Monate kaufen es runterfahren und dann wieder möglichst mit gewinn verkaufen!Ich persönlich gebe zwar auch meinen Senf zu den wer ist schneller ab aber ich versuche wenigstens die sache so schnell wie möglich abzuhacken klar bin ich früher(1992 in Mahlo bei Berlin) auch mal Rennen gefahren allerdings war ich da 22 und musste mich mit meinem E28 M5 beweisen was ich doch für ein Held war!Jetzt erfreue ich mich daran hier in berlin einzusteigen und zum Beispiel zum Stammtisch zu fahren und da erholt auszusteigen!Aber trotzdem ein für mich einzigartiges Fahrzeug zu fahren!GrussDD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten