Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 15:41   #2
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Das ist alles Ansichtssache.
Ich hasse Spoiler - ich mag Rennen!
Ich lache über so manche Optikspielerei.
Ich lasse meine Autos gerne UNAUFFÄLLIG tunen!
Ich habe kein Problem mit Imagemacherei, denn ich lasse mich von niemanden in eine Schublade stecken!
Du siehst es aus Deiner Perspektive, ein jeder andere aus seiner!
Ich werde mich nicht rege an Diskussionen über boah ey - noch breiter und tiefer und dunkler und alle Lampen und Lichter und überhaupt und Chrom........ beteiligen und Du musst das auch nicht mit Tuning & Renngeschichten tun! Ich gehöre nicht zu den Leuten, die in Schrittgeschwindigkeit die Leopoldstrasse hin und herfahren, nur um in einem Siebener oder was auch immer für'n Karrn gesehen zu werden....
Das kann man weiterführen bis zum jüngsten Tag, also belasse ich es dabei!
Und um Imageschädigend zu wirken, dazu braucht es um einiges mehr als nur ein paar threads bezüglich Rennen usw....

Viel Spass noch!
Igor -aka- Tyler D.

P.S. Gönn doch den Jugendlichen ihre laute Musik im 7'er. Das ist ihr Fahrzeug und sie können mit dem tun und lassen was sie wollen. So sehe ich das. BTW - mir liegen eher diese Lichhupenden Säcke auf der Autobahn auf'n Sack, denn das ist wahrlich Imageschädigend - diesen Ruf haben BMW Fahrer leider schon...

[Bearbeitet am 24.7.2002 von Tyler Durden V12/398hp]
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten