Thema: Karosserie Blechnase Alpinafrontspoiler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2021, 19:02   #1
Marvin_e23
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.04.2021
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E23-732i (01.82)
Standard Blechnase Alpinafrontspoiler

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich Mal eine Frage an euch, da ich dazu leider nirgends was in der Suchfunktion gefunden habe.
Ich bin seit knapp einem halben Jahr, ein stolzer Besitzer eines 82er BMW e23 732i VfL.
Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Frontspoiler für den Wagen war, habe ich mich letztendlich für einen Alpinafrontspoiler entschieden, da ein BBS-Frontspoiler leider nicht aufzutreiben war.
Auf der Seite von Alpina stand, dass der Spoiler nur für Modelle bis zum Jahre 1979 geeignet sei, leider habe ich nicht darauf gehört, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sich die Blechnase untereinander noch unterscheiden. ( Ich weiß, echt dumm von mir)
Nun ist der Frontspoiler endlich angekommen, passt allerdings nicht an die vorhandene Frontstoßstange. Gibt es dort unterschiedliche Stoßstangen? Ich habe nämlich im Internet schon Blechnasen mit dem Alpinafrontspoiler gesehen und dort passt es gut. Hoffe, dass mir einer von euch weiter helfen kann und vielleicht weiß, welche Frontstoßstange ich benötige oder ob ich zur Montage irgendetwas abändern muss
Vielen Dank schonmal
Marvin_e23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten