Thema: "Geiler" Bock
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 21:07   #4
don_franco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
Standard

Hola buenas noches,

wenn ich das Wort "normal" schon benutzen möchte, kann ich freilich schreiben: normalerweise müsste ein Brief von Deutschland hier her jedesmal 2 Tage dauern oder ein Paket 3-4 Tage oder normalerweise müssten sich wohlerzogene Mitteleuropäer wie Festlandspanier und Canarios nicht anfeinden.

Aber hier dauert in der Regel ein Brief, ein Paket, whatever solange wie es eben dauert. Mal 3 Tage mal 7 mal 4 Wochen.

Und ja, viele die ich kenne arbeiten wirklich zuverlässig und sauber und korrekt, aber manche eben nicht.

Und noch ein ja: auf der Insel speziell braucht alles wirklich länger und man braucht für alle mehr Geduld.

ABER bei Autoteilen gleich welcher Marke hört der Spaß auf. Man stelle sich nur vor, ich hätte mich damals darauf eingelassen, dass ich den Achter dort stehen lasse, "denn" das ist ja gleich repariert, der würde ja heute noch dort stehen

Was mich richtig anstinkt ist die Haltung von der Mutter BMW aus Deutschland. Der ist es doch vollkommen egal wie dessen Importeure arbeiten oder ob das mit den Ersatzteilen nun klappt oder nicht.

Interessant ist: deren Produktivität wäre um einiges höher würden sie sich konzentriert um deren Auslandspartner kümmern. Tja BMW das wären ein paar Dollar mehr auf der Aktie

don franco
don_franco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten