Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2015, 10:36   #38
drtokor
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: Altlandsberg
Fahrzeug: E60-545i(2003)
Standard

ja das mag sein ... deshalb verlasse ich mich nicht darauf und habe eigene Kontakte aufgebaut.
2tens ... mir ist sehr wohl bewusst was das für ein Aufwand ist und was da gemacht wird ... keine Sorge ... beschäftige mich damit schon einige Monate.
3tens ... zu deinen Preisvorstellungen ... ich hab selbst in Deutschland ne Werkstatt (meines Vertrauens und die Jungs sind wirklich verdammt gut und in Berlin auch teils dafür bekannt) die mir die VSD für 1300 +-100€ wechseln würde ... (haben nen ehemaligen Werkzeugbauer im Team der sich ein wenig Spezialwerkzeug gebastelt hat um sich die Sache zu vereinfachen.)
Davon abgesehen ... wenn du (sag ich mal jetzt so) zu einer x-beliebigen Werkstatt gehst, bist du mit 2000+2500 ganz gut bedient ... ob man es denen zutrauen sollte ist ne andere Frage (ich geb mein Auto schon bei Kleinigkeiten nicht aus den Händen, also bin ich recht vorsichtig jemandem meinen Dicken für sowas an zu vertrauen (wobei ich es wie du am liebsten eigentlich selber machen wollen würde)).
Und in polen wären beide VDD's auf jeden Fall auch Neu dabei ...
Heißt ... wir haben beide Recht, nur nen unterschiedlichen Informationsstand
drtokor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten