Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 10:05   #85
Waltraud1711
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Ulm
Fahrzeug: BMW 318 Ci BJ 2005
Standard

Wir waren am Samstag auch bei Reisacher und haben mal das neue Gebäude angeschaut. Mein lieber Schwan ist ja fast größer als die Niederlassung.
Dass der Kundenservice nicht der Beste ist haben wir auch schon gehört. Das höchste was mir mal passiert ist, war als mein Radio nicht mehr ging und der
Meister dieser damals tollen BMW-Vertragswerkstatt in Neu-Ulm mir einen Kostenvoranschlag hinlegte der sich auf über € 1.800,00 belief. Von wegen
Kabelbaum komplett auswechseln etc. Jedenfalls bekam ich einen Tipp von einer Werkstatt in Pfaffenhofen sind jetzt nach Weißenhorn umgezogen.
Lange Rede kurzer Sinn, der Meister hat sich die Sache angeschaut und siehe da Fehler gefunden und repariert für € 287,00. Service ist da super und die holen sogar mein Auto wohne in Ulm ab und stellen es am Abend wieder vor meine Haustür und die Verbringung kostet nichts. Hab bei denen auch meinen jetzigen BMW gekauft. Bin sehr zufrieden. Da bin willkommen ob ich im Jogginganzug oder im Kostüm auftauche. Diese Protzbauten und das überhebliche Getue und die ewige Warterei mit mir nicht mehr. Von den damals gesparten € 1.500,00 Euros ganz zu schweigen. Das musste ich jetzt auch mal loswerden, da ich diese Situation vollkommen verstehen kann.
Waltraud1711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten