Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 19:49   #5
Ralph260260
† 31.07.2017
 
Benutzerbild von Ralph260260
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Breites Grinsen Warum immer bei mir - andere sind ja zufrieden

Jetzt hatte der GAS-Mann gerade angerufen und vermeldet: Jetzt läuft er (der BMW).

Parallel zu den Tipps von Euch welche mich auf U2U erreicht haben - Dank Euch Allen, hatte er ebenfalls mal nach Falschluft gesucht.

Dabei scheint Ihm aufgefallen zu sein, das eine Bohrung (so wie ich es am Telefon verstanden habe) unten ein Loch im Ansaugtrakt entstanden sein muss.

Er habe die Ansaugbrücke nun abgebaut und mit 2Komponentenkleber verschlossen. Ich kenn das 2Komponentenzeug, sowie das Material der Ansaugbrücke nicht genug - kann mir einer von Euch sagen, ob das was Dauerhaftes ist, oder ob ich damit rechnen kann, dass mir das Zeug in ein paar Jahren wieder undicht wird?

Mit Falschluft ist ja nicht zu spassen.



20:04 Uhr Telefonanruf: Jetzt bringt er den Wagen noch vorbei, weil jetzt läuft der BMW - angeblich.

Drückt mir bitte alle die Daumen, das ich am Montag in der Früh um 4:00 nicht irgendwo auf der A9 / A3 in Richtung Frankfurt stehen bleibe.
__________________
Liebe Grüße

Ralph


LPG-VerbrauchExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Ralph260260 (03.02.2007 um 21:24 Uhr).
Ralph260260 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten