Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2020, 22:07   #9
Capt'n
Kiwara
 
Benutzerbild von Capt'n
 
Registriert seit: 29.01.2018
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735i (06/99)
Standard

Ich habe vor zwei Wochen mal ein paar Kleinteile bei Leebmann bestellt. Die Lieferzeit war natürlich dank Corinna etwas länger als angegeben, aber es kam noch in der selben Woche. Den Forumsrabatt hat man mir auch gleich einen Tag nach meiner Registrierung und anschließender Mail gewährt und im Konto hinterlegt. Also von der Warte aus kann ich mich nicht beschweren. Auf der Website wird ja auch darauf hingewiesen, dass die Online-Bestellungen deutlich zugenommen haben. Mit Verzögerungen im Service ist also zu rechnen.
Ich könnte natürlich auch zu einer Niederlassung in Berlin fahren, aber das extra hinfahren und den Stress während der Fahrt (es ist halt immer noch Berlin) muss ich mir nicht geben. Und wenn ich die Preise vergleiche, spare ich vor Ort auch nix im Vergleich zu Leebmann, zumal das viel entspannter ist, was zu bestellen, anstatt dem Herrn am Telefon die Teilenummern durchzugeben, weil ich noch nicht gerafft habe, ob die mittlerweile eine Möglichkeit haben, online zu bestellen .
Capt'n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten