Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2014, 20:18   #11
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard Oha ,

ihr scheint ja in der Servicewüste zu leben . Hier bei uns in Flensburg ( Autohaus Bauer ) gehen sie mit den Besitzern älterer Modelle aber ganz anders um .

Ich bin schon länger Kunde bei diesem Autohaus und fahre seit Jahren nur ältere Gebrauchte . Zu DM - Zeiten war mein teuerster Kauf dort ein 540i Touring für 26000 DM . Also im Gegensatz zu anderen Käufern eigentlich nichts besonderes . Trotzdem bin ich dort immer gern gesehen , das Gefühl vermitteln sie mir jedenfalls , und man hat immer ein offenes Ohr für die Probleme mit meinem Dicken , auch wenn sie mehr als genug andere Aufträge haben .

Bestes Beispiel war mein letztes Problem mit dem Tacho : Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/selts...en-200159.html .

Bin Samstags ohne Termin dort hin und nach kurzer Wartezeit wurde der Fehlerspeicher ausgelesen . Der Fehler konnte zwar nicht behoben werden aber mir wurden doch nützliche Tips gegeben . Eine Woche später bin ich wieder hin um meine Rechnung zu begleichen . Mir der Erklärung : Wir konnten ja nicht wirklich helfen , brauchte ich nichts zu bezahlen .

Also ich habe dort immer gute Erfahrungen gemacht .

Aber nicht nur dort , wie ihr in diesem Bericht lesen könnt : Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/bmw-bitburg-55475.html

Anscheinend suche ich mir wohl immer die besten Werkstätten aus oder ich habe einfach nur Glück . Vielleicht fahrt ihr ja auch die falschen Modelle .

Gruß Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten