Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 16:01   #7
siegfried1959
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: toronto
Fahrzeug: 2000 BMW 740il
Standard

Hallo und Besten Dank fuer die Freundliche Begruessung!

Ja ueber die USA kann ich nicht so viel berichten, da ich ja in Kanada wohne, aber generell moechte ich sagen dass der 7er wohl die Ausnahme hier ist, es faellt auf, dass in Europaeisch gepraegten Gegenden hier BMW mehr gefahren wird als in anderen Gegenden, dazu muss man wissen dass speziell in Toronto ganze Stadtteile mehr Italiensch, Chinesisch oder sogar Polnisch gepraegt sind.
Als ich mich auf die suche nach meinem 7er machte stellte ich fest dass hier eine grosse negative stellung speziell gegen den E38 besteht, was wohl mit den anfaenglichen Qualitaetsproblemen und der teuren Wartung zu tun hat.
Sehr guenstig kann man einen E38 nun aus Florida kaufen, die Wagen werden nun wohl ausgewechselt und sind vom bisherigen Eigentuemer grossartig gepflegt worden, so ist es kein problem einen grossartigen Wagen fuer $15000 zu bekommen.
Grossartige veraenderungen sehe ich eigentlich nicht, man sieht mal jemanden der schoene Felgen hat aber das ist's auch schon, ich bin da mit meinem eher die Ausnahme, was sich auch bemerkbar macht wenn ich unterwegs bin, denn jeder schaut mir nach.......villeicht liegts ja auch an mir.... und nicht nur am Auto.....lol...
siegfried1959 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten